#1

Etten mal anders

in Monsterspiel 17.04.2011 20:50
von Tashima | 10 Beiträge

Es war einmal in den Ettenöden und uns war öde...

Da hat es sich ergeben, dass eine kleine Gruppe Helden einen gemütlichen Abend an der südlichen Brücke vor Tol Ascarnen machten. Sie musizierten und tanzten am Lagerfeuer, wo sich urplötzlich Monsterspieler dazugesellten und mittanzten.

Angefügte Bilder:
ScreenShot00011.jpg
ScreenShot00014.jpg
ScreenShot00017.jpg

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 21:03 | nach oben springen

#2

RE: Etten mal anders

in Monsterspiel 17.04.2011 21:11
von Tashima | 10 Beiträge

Nach langem tanz, wurden wir hungrig und entschlossen uns dazu Angeln zugehen. Die Spinne Bot sich freiwillig an den Köder zu spielen. Dieses Angebot nahmen wir natürlich gerne an.

Angefügte Bilder:
ScreenShot00020.jpg
ScreenShot00021.jpg
nach oben springen

#3

RE: Etten mal anders

in Monsterspiel 17.04.2011 21:22
von Tashima | 10 Beiträge

Aber dies schlug leider fehl, weil aus irgendeinem Grund kein Fisch vorbei kam ^^.

Somit wollten wir uns ein Norbog auf den Grill spannen. Um das zarte Fleisch nicht zu verhunzen, schlugen wir mit bloßen Fäusten drauf. (was uns sehr aufwärmte ^^)

Angefügte Bilder:
ScreenShot00041 (2).jpg
ScreenShot00041.jpg
ScreenShot00042.jpg
nach oben springen

#4

RE: Etten mal anders

in Monsterspiel 17.04.2011 21:35
von Tashima | 10 Beiträge

Da auch dieses fehlschlug, haben die Monster uns angeboten uns einen Ort zuzeigen wo es Nahrung gibt. Wir willigten ein und folgten ihnen blind vor Hunger…..

Angefügte Bilder:
ScreenShot00043.jpg
ScreenShot00046 (2).jpg
ScreenShot00048.jpg
nach oben springen

#5

RE: Etten mal anders

in Monsterspiel 17.04.2011 21:46
von Tashima | 10 Beiträge

Geschwächt von der langen Reise merkten wir dass sie uns zu den Gram-Terrassen führten,
doch es war zu spät eine Flucht nun unmöglich. Das Ende nahte, als wir kamen nach Gram…..

Angefügte Bilder:
ScreenShot00049.jpg
ScreenShot00045.jpg
ScreenShot00052.jpg
nach oben springen

#6

RE: Etten mal anders

in Monsterspiel 17.04.2011 21:48
von Tashima | 10 Beiträge

ENDE!!!

Wir bedanken uns für den super Abend bei:

Almadoc in der Rolle des Barden
Sygnosis in der Rolle des Jägers
Lugzob in der Rolle der Spinne
Killien in der Rolle des Schnitters

Grüße Tashima und Sarinta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Budden0088
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 191 Beiträge.